LeonS2007
Hallo, mein Sohnhat ganz kurz an Seife geleckt, (Sagrotan) was soll ich machen. er benimmt sich ganz normal undhat schon zu Abend ganz normal gegessen und getrunken. Hat jemand Erfahrung? LG
Ich würde ihn weiter beobachten und viel zu trinken geben. Wenn er sich normal verhält ist alles gut, wenn er Bauchweh bekommt würd ich zum Doc
klingt für mich erstmal nicht tragisch aber für solche Fälle gibt es den giftnotruf. google mal, gibt's an mehreren Orten, ist total egal aber ich persönlich würde nie wieder in Berlin anrufen. die Dame war so schrecklich.... aber gut, dass heißt ja nix. müssen ja nicht alle so unfreundlich da sein :-D
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht