Juliaundjerry
Hallo an alle, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Mein 3jähriger Sohn hat seit Dienstag eine Rotznase und Husten. Sein Zustand verschlechtert sich irgendwie von Tag zu Tag. Er ist ziemlich schnell kaputt. Aber doch sehr aktiv. Seit Donnerstag klingt der Husten produktiv. Irgendwie wird es immer schlimmer. Er ist nur noch am rasseln. Ob er was hochhustet, kann ich nicht sagen. Ab und an klagt er über Bauchschmerzen. Selbst in der Nacht ist er am husten. Was hat er denn blos? Ist das schon wieder eine Bronchitis?? Oder doch nur ein "banaler" Husten?? Wie geht´s Euren Mäusen derzeit?? In meinem Umfeld sind irgendwie alle am Husten... Viele Grüße und vielen Dank!
Hallo, main Sohn ist 3,5 Jahre. Er hat seit 2,5 Jahren staendig Bronchitis in der kalten Jahreszeit
.
Deine Beschreibung hoert sich so an wie es bei meinen Sohn auch ist. Mittlerweile muss er morgens u abends in den Wintermonaten inhalieren
.Lass es lieber von einen Arzt abklaeren.
Gute Besserung
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht