missy5555
Hallo mein sohn 2jahre und 6.monate hat schnupfen wollte mal fragen was gebt ihr euren Zwerge wenn sie schnupfen haben und vor allem was kocht ihr zum essen mein sohn hat grad wenig appetitt....-(habe Kochsalzlösung,engelwurzelbalsam,Sambucus Globuli,Nasenbalsam zum einreiben aud die brust zum schlafen lege ich eine geschnittenet zwiebel ans bett..habt ihr mir noch tips was helfen könnte..???Danke
Bei Schnupfen spülen wir lediglich die Nase mit Kochsalzlösung, vor dem Schlafen einen Stoss Nasic Nasenspray für Kinder und gucken das die Feuchtigkeit im Raum gut ist, sprich nasses Handtuch auf die Heizung; Fenster ggf auf. Den Rest erledigt das Immunsystem. Meine Meinung dazu...manchmal ist weniger mehr.
hallo . also wir haben das otriven bekommen zum schlafen gehen. ansonsten schauen wir das es nicht zu warm wird so wie choizz schon geschrieben hatt.
Ich gebe meiner Tochter (fast 2) immer Hühnersuppe (selbstgemacht). Die essen wir dann alle abends und die mag sie auch, wenn sie eigentlich keinen Hunger hat. Die Brühe davon kann man gut einfrieren, falls es mal schnell gehen muss. :) Abends stelle ich eine kleine Schüssel mit 2 Tropfen Babix in unerreichbare Nähe des Bettes und mache evtl noch einen Tropfen auf ihr Schlafzeug. Und wie schon aufgeführt auch ein nasses Handtuch auf die Heizung. Du kannst auch statt der Schüssel die 2 Tropfen auf das nasse Handtuch machen und dann über die Heizung. Gibt einen angenehmen Geruch. Viel Glück. :)
Die letzten 10 Beiträge
- Meine Tochter hört nicht und kennt keine Grenzen
- Kleinkind 17m erbricht ohne erkennbaren Grund nach einiger Zeit nach dem Essen, Tage später dann erneut
- Mein Kind ist trocken, will aber nicht zur Toilette
- Kleinkind und Schreibaby
- Hypospadie fistelschließung schmerzen ?
- Zweijährige greift Kindern ins Gesicht, schubst, ist grob zu anderen – Was tun?
- 2,5-jährige Tochter greift und fummelt immer wieder im Mund der Eltern
- Kita Eingewöhnung Gescheitert
- Mittagschlaf bald 3 Jahre alt
- Urlaub- Bedenken wegen Balkontür