petitechouchou
habe unten gelesen, dass es ja nicht gut ist, wenn der schnuller so groß ist. also für den kiefer etc. wie ist das bei kleinen schnullern? wir haben das umgekehrte problem. mein sohn ist 15 mon und nimmt nur! den schnuller von 0-glaube 6 monate oder so. ist das auch schädlich? danke!
hi nein schädlich ist das nicht,sieh es mal so wenn du dein kind stillst gibts auch keine verschiedenen größen.meine maus hat auch bis sie 2 Jahre war den 1er schnuller gehabt.der versuch größere zu nehmen lief immer schief,es hat sie immer gehoben dabei. wenn dein sohn nur die kleinen nimmt lass ihm das es macht überhaupt nix aus. lg
meine nahm nur die, bis jetzt 2 jahre alt. geschadtet hats ihr nicht, hat sich den nun selbst abgewöhn, ich glaube mit 3 häätt ich das auch nicht mehr so gut finden. hb glaub auch mal gelesen das zu klein auch nicht gut ist
http://www.urbia.de/magazin/baby/gesundheit-und-entwicklung/schnuller-auf-die-richtige-groesse-achten
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht