Eris
Hallo! Ich habe mal eine Frage, die Schneeanzüge von Ticket betreffend. Letztes Jahr habe ich meiner Tochter (bei sonstiger Größe 98/104) einen Schneeanzug in Größe 104 gekauft, aus dem sie total rausgefallen ist. Inzwischen trägt sie normalerweise Größe 110, bei Oberteilen auch 116, aber der Schneeanzug in 104 ist ihr immer noch VIEL zu groß. Jetzt überlege ich ihr einen in 98 zu kaufen (gebraucht über das Internet, sonst würde ich sie ja einfach probieren lassen). Kann mir jemand sagen, ob der dann passen dürfte? Oder sind die Größenunterschiede sehr groß? Danke Eris
Also ich würd den nicht in 98 kaufen. Vorallem nicht wenn du ihn nicht vorher probieren kannst. meiner hat auch 98 aber in manchen Sachen ist es ihm zu groß und er braucht 104 und manchmal braucht er es kleiner .das kommt immer drauf an und daher kauf ich unanprobiert eig. Keine Sachen
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht