Nevin2011
Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob es ein Sattelpolster oä für Laufrad gibt? Meine Tochter wird im August 3 Jahre und wir haben ein Kettler Laufrad. Wo sie mit Windel gefahren ist war alles noch gut. Aber nun lassen wir meistens die Windel weg und dann meint sie immer das ihr es am Popo weh tut und will dann gar nicht mehr fahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem Polster oder sowas in der Art. Wäre ja schade wenn sie das Laufrad nicht mehr nutzt. Bin über jeden Tipp dankbar. VLG
Vielleicht kannst du den Sitz eine Spur hoeher stellen, sodass sie mehr nach vorne sitzt?
Könntest du nicht mit etwas Stoff, Schaumstoff und einem Gummiband selbst was nähen? Oder mal im Intenet suchen ob es da auch Gelsattel gibt wie beim Fahrrad.
Hallo, war bei meiner Nichte auch so. Sie und mein Sohn haben immer um sein Laufrad gestritten, als sie windelfrei waren. Keiner der beiden wollte ihr Kettler fahren. Bei uns wurde es etwas besser, als wir die Sattel- und Lenkerhöhe etwas verändert haben. Ich glaube, wir haben aber den Lenker etwas höher gemacht, den Sattel aber gelassen. So saß sie etwas gerader und rutschte nicht mehr immer so weit hinten vom Sattel. Der Sattel vom Laufrad meines Sohnes ist ganz anders geformt und wohl auch weicher. Scheint bequemer zu sein. Läuft auch besser... Ev.
Vielen Dank für eure Tipps. Werde mal das mit dem verstellen probieren. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Verhalten beim Einschlafen
- Windel
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren