Mitglied inaktiv
Hallo, habe ein große Problem. Mein Maxi Cosi Tobi (gekauft im Sep 09) ist kaputt. Auf einmal lassen sich die Gurte nicht mehr locker ziehen. Ich konnte ihn heute nicht mehr benutzen. Leider habe ich meinen Quittung verloren, habe schon alles abgesucht. Hat vielleicht jemand eine, und könnte mir eine Kopie zukommen lassen. Bin ganz verzweifelt. Oder hat jemand eine Idee was ich nun tun soll. Viele Grüße margarita
Hi, gehe einfach mal in den Markt wo du den Sitz gekauft hast...Wir hatten vor 1,5 Jahren genau das gleiche Problem...Wir brauchten keine Quittung. Der Sitz wurde eingeschickt und wir bekamen solange einen Leihsitz ebenfalls von Maxi Cosi... LG Yvonne
Danke für die schnelle Antwort. Hattest Du denn auch keine Quittung mehr? Ich ärgere mich so, dass ich die verloren habe. LG margarita
Wir sind ohne Quittung hingegangen...War gar kein Problem...Die hatten nur im Rechner nachgeschaut wann dieses Design verkauft wurde...Halt ob es noch Garantie haben kann...Probier es einfach aus.. LG Yvonne
Huhu, hab vor kurzem erst gelesen das man gar keine Quittung brauch!
Wir würden nur denken wir bräuchten sie und das so die Verkäufer uns austricksen. Hab auch schon oft mitgekriegt das man etwas ohne Quittung umtauschen etc könne. Es reicht lediglich eine 3. person die bezeugen kann das dieser Artikel in diesem Laden gekauft wurde.
Am Modell (z.B. Muster/Farbe) kann die Firma erkennen, ob es in der Zeitspanne gekauft wurde, in der man solche Mängel beanstanden kann.
Die letzten 10 Beiträge
- 2,5 Jähriger will nur von Mama ins Bett gebracht werden
- 17 Monate essen , Laufen & sprechen
- Ständig Toilettengang
- Zweiter Geburtstag
- Jeden Morgen 4 Uhr wach und schlechte Laune!
- Windel Ablehnung/ Trocken werden/ Einnessen
- Freundschaft aufrecht herhalten ?
- Kind hasst Autofahren
- Aussprache und Grammatik mit 3
- Sprachentwicklungsstörung