Claudia.85
Hallo mein Sohn jetzt 1 Jahr alt war schon immer ein unruhiges Kind und viel geweint. Es fing an mit Koliken dann die Zähne was alles auch ok ist nun weint er wieder sehr seit 1-3 Wochen. Er hat unten und oben 4 Zähne könnten die Eckzähne im Anmarsch sein? Auch beim einschlafen Hatten wir schon immer Theater mittlerweile auch beim mittags Schlaf.... Er schläft mit mir immer ein und ich lege ihn dann später in sein bettchen da er ja jetzt schon mehr krabbelt weiß ich wenn ich noch nicht schlafen gehen will, dass er bis dahin in sein Bett sicher ist ubd nicht raus fehlt!!! Nachts wenn er auf weint was auch jede Nacht passiert wegen schnulli gebe ich es ihm und wenn er sich nicht beruhigen lässt nehme ich ihn wieder in mein Bett. Was meint ihr bekommt ein osteopath ein Kind ruhiger? Danke für die Antworten
Das klingt für mich nach dem ganz normalen Wahnsinn mit einem Kleinkind! Ich glaube da hilft nur Warten und Einfühlsam sein und ein Arzt kann da auch nichts machen.
Hallo! Wie war die Geburt? Gab es Probleme(sehr schnell, evtl ks)? Es kann nie schaden ein Kind einem Osteopathen vorzustellen. Wenn nicht ist, ist gut, wenn was ist, kann was getan werden. Alles gute! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht