Jess1982
Sorry, ich schon wieder. Jetzt bekommt Leony seit Dienstag doch dieses Salbubronch. Das Fieber ist endlich weg, aber der Husten unverändert. Dauert das so lange? Habe erst Dienstag wieder einen Termin beim KIA, solange sie kein Fieber hat, müsste es doch ok sein, oder sollte ich vorher lieber zum Arzt. Trotz Hustensaft hustet sie fast die halbe Nacht! Mache mir Sorgen, nicht das sich doch eine Lungenentzündung daraus entwickelt.
Würde zusätzlich noch mit Kochsalz inhalieren,aber leider verschwindet der Husten bei einer Bronchitis nicht so schnell. Dass sie nicht mehr fiebert ist schon einmal gut. LG Pyar
Ok, Danke!
das dauert wirklich ne weile, wenn meiner das wiedermal hat, dann geht das auch schonmal 2 wochen. was für hustensaft gibst du denn? wie klingt der husten? trocken,bellend oder eher nach festsitzendem schleim, dass ich bei der wahl des hustensafts total wichtig, weil man damit auch viel verschlimmern kann
Ich gebe Ambroxol und Salbubronch. Kann ich nicht genau sagen, mittlerweile würde ich eher bellend beschreiben! Habe ja Dienstag wieder Termin beim KIA. Mal sehen, was dann passiert!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht