Wunderkind2010
Ohman muss mal mein Frust von der seele schreiben gerade erhielt ich einen Anruf vom Krankenhaus das sie meine Tochter aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr in Nakose legen und die Untersuchungen durchführen muss nun mit dem Kinderarzt klären wie es weitergeht . Eig ist es auch schön das sie direkt vor Weihnachten nicht in Nakose muss anderseits hätten wir uns Gewünscht das es passiert damit es vorrangeht und wir wissen wie es überhaupt weitergeht . Naja was solls müssen wir nun schauen wie es weitergeht lg
Was hat deine kleine denn ? Und wie alt ist sie ?
Sie ist 2 1/2 Jahre alt und soll das Angelman-Syndrom haben dafür müssen paar untersuchungen gemacht werden nun will das Krankenhaus sie nicht mehr Untersuchen aus Gesundheitlichen gründen muss montag mit dem KiArzt reden was da los ist und wie es nun weiter geht
was sollten denn für untersuchungen gemacht werden?
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht