christine1974
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner fast 5 jährigen Tochter. Seit 2.11. Hat sie immer wieder erbrechen,manchmal mit Durchfall,manchmal geht nur beim erbrechen ein bischen was in die Hose. Sie erbricht so alle 5 bis 7 Tage. Stuhl und entzündungs Werte haben nichts ergeben. Kennt jemand so was? Ich weiß nicht mehr weiter. Danke
vielleicht sind es psychische probleme? das kann sich auch über so etwas äußern. vielleicht hat sie irgendetwas womit es ihr nicht gut geht...da würde ich mal nachschauen. oder es ist doch etwas körperliches nach dem man weiter suchen muss. aber das seelische wohl würde ich auf jeden fall auch betrachten.
Vielleicht handelt es sich um Lebensmittelunverträglichkeiten. Ich leide selber darunter und die Symptome würden dazu passen. Würde ich meinem Allgemeinarzt und dessen Blut-/Stuhlproben glauben, bin ich kerngesund. Ich habe Jahre nach der Ursache gesucht. Eine Homöopathin konnte dann helfen. Seitdem ich bestimmt Lebensmittel weglasse, geht es mir viel besser. Achte doch einmal darauf, was Sie so tagsüber isst.Oder versuche Buchzuführen und beobachte dabei, wann der Durchfall bzw. das Erbrechen auftritt. Gute Besserung und liebe Grüße
Ergänzung
hallo hat der arzt keinen allergietest gemacht? das wäre bei uns der nächste schritt.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht