miemie
Habt ihr eine Idee, wie ich den Kugelschreiber wieder abbekomme? Ich habe schon Scheuermilch, Nagellackentferner, Intensivreiniger und Spüli probiert. Hilft nix. Vielleicht wisst ihr ja was anderes?! LG
Gar nicht mehr - weil es Weichplastik ist und somit nicht mehr nur oberflächlich - wie ein Tattoo - du könntest versuchen es mit Parfüm etwas zu "Bleichen" aber ganz weggehen wird es nicht mehr
schmutzradierer!!!!! ![]()
Irgendwas Alkoholhaltiges, z.B. Haarspray schon versucht? Ich meine aber auch, dass das nicht mehr ganz abgeht.
ich habe hier schon gelesen, das Feuchttücher helfen sollen, ausprobiert habe ich es noch nie. In die Sonne legen, wird auch helfen. Wir hatten das Problem auch. Ist schon sehr lange her. Ich konnte nichts zu tun. Mit der Zeit verblasste sich das Gekritzel aber und war dann irgend wann ganz weg. LG
Danke für eure Ideen!
Wurden -bis auf die Sonne, die ja z.Z. leider nicht scheint-alle ausprobiert. Leider half nichts :-( Auf der Baby Born ist das Gekritzel tatsächlich schon verblasst, aber die ist auch aus einem härteren Material.
Naja, muss Puppe Antonia eben ihr ganzes Puppenleben lang Karneval feiern... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht