kangaru
Moin!
Mein Lütter wird mit 1 1/2 in die Krippe gehen, mein Großer ging damals mit 1 Jahr.
Es hat damals gut geklappt, mich würde mal interessieren, ob das 1/2 Jahr später jetzt irgendwelche Nachteile/Vorteile bringt?
Sicher, jedes Kind ist anders, aber vielleicht hat ja jemand von euch was interessantes dazu zu berichte.
Keene Ahnung ob das halbe Jahr einen Unterschied zeigt;-) Meine Tochter war damals anderthalb und es wurde Zeit..echt. Zu Hause konnte ich ihr def. nicht mehr Input bieten.
Mein Kind kam mit 14 Monaten in die Krippe, ohne Probleme. Glaube aber auch nicht, das es mit 18 Monaten Probleme gegeben hätte.
Hallo, meine Große kam mit knapp 14 Monaten in die Kita und es war unkompliziert. Meine Kleine ging seit dem 13. Monat zur Tagespflegemutter (die nur ein weiteres Kind im selben Alter hatte) und nun seit dem 18. Monat in die Kita. Ebenfalls unkompliziert. Liebe Grüße Lian
Die letzten 10 Beiträge
- Bekleidungsempfehlung Waldkindergarten
- Babyverhalten
- Impfstoff daneben gegangen - Erfahrungsberichte gesucht
- kindergarten Angst vor dem WC
- Paukenerguss - verzögerte Sprachentwicklung und starkes Trotzverhalten
- Gitterpflaster bei Mückenstichen
- Eingewöhnung fühlt sich falsch an
- Kleinkind trinkt viel
- Tochter (1) will nie zu Papa
- 18 Monate und sooooo anstrengend