LeonS2007
Hallo zusammen, mein kleiner wird nächsten Monat 3 Jahre.Seit drei Tagen klagt er ein bis zweimal amTag, dass er Kopfweh hat. Eine Sekunde später sagt er es tut nichtmehr weh. Er spiel isst, schläft, er ist wie immer. Was kann das sein.Hat jemand dami Erfahrung? Liebe Grüße
Hallo, lach mich nicht aus, hast du ihn schon mal gefragt, wo der Kopf weh tut? Meine Nichte klagte etwa in dem Alter auch mehrmals "Mama, ich hab so Kopfweh". Als die Schwägerin sich dann mal die Stelle vom Kopfweh hat zeigen lassen, zeigte sie auf ihren Bauch. Sie hatte Blähungen. Lach nicht. Sie hatte sich auch totale Sorgen gemacht. Ev.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht