Mariechen1
Hallo zusammen, ich bin ja heute NMT + 2, gestern negativ getestet... Jetzt habe ich seit letzter Nacht ein Brennenden, reißenden und stärkenden Schmerz (Dachte die Dante zeit meine meins ist da und die starken Schmerzen kenne ich ja, da ich endometreose habe) . Meine Mens ist nur immer noch nicht da, normalerweise habe ich Mens Schmerzen erst wenn die Mens auch da ist!? Kann es sein dass es eine Eileiterschwangerschaft oder sowas ist??? Sollte ich dringend zum DOC? Wie sind eure Erfahrungen???
auch bei einer Eileiterschangerschaft wäre der test positiv gewesen, soweit ich weiß...wenn das deine üblichen Mensschmerzen sind, würde ich noch ein bisschen warten, vielleicht kommt sie ja diesmal auch erst nach den Schmerzen. Aber du kennst deinen Körper ja am besten, also wenn dir was komisch vorkommt würde ich auch vom Arzt abklären lassen. LG
Die Test für daheim sind auch nicht immer korrekt, sei es der Test oder Anwendungsfehler. Bei Unsicherheit über Schmerz, sollten sie immer den FA aufsuchen. Die paar Minuten sollten sie sich schon Zeit nehmen.
Die letzten 10 Beiträge
- Bekleidungsempfehlung Waldkindergarten
- Babyverhalten
- Impfstoff daneben gegangen - Erfahrungsberichte gesucht
- kindergarten Angst vor dem WC
- Paukenerguss - verzögerte Sprachentwicklung und starkes Trotzverhalten
- Gitterpflaster bei Mückenstichen
- Eingewöhnung fühlt sich falsch an
- Kleinkind trinkt viel
- Tochter (1) will nie zu Papa
- 18 Monate und sooooo anstrengend