Mami1212
Hallo zusammen, Mein Sohn ist jetzt 22 Monate wir gehen quasi von Anfang an einmal die Woche zum Babyschwimmen und jetzt bin ich am überlegen noch einen anderen Kurs zusätzlich zu belegen... Kann mir jemand was sinnvolles und oder spaßiges altersgerechtes empfehlen ? Liebe grüße Mami1212
Mutter-Kind-Turnen vielleicht? Musikgarten?
Wir sind auch beim Kinderturnen in einem Verein angemeldet. Da gibt es ganz viele weitere Angebote und die Gruppen sind nach Alter. Eine Gruppe 2-3 Jährige und die andere Gruppe ab 5 Jährige. Das macht echt Spaß!
Ich würde Musikgarten wählen. LG
Ich finde eine klassische Spielgruppe auch immer schön. Bei meinem Sohn -alt alt wie deiner- kommt ansonsten Kinderturnen gut an.
Derinitiv turnen! Bewegung ist in dem Alter (eigentlich in jedem Alter) ganz wichtig und macht Spaß! Ob das jetzt Eltern-Kind-Turnen oder Turnen ohne Eltern ist musst du gucken. Kommt ja auch drauf an was angeboten wird.
Stimme auch für Eltern-Kind-Turnen,das finde ich in dem Alter am besten und sinnvollsten.Meine (2,5 J.) geht liebend gern hin. Später,vielleicht mit 3 oder 4 fände ich einen Musikkurs für sie toll.Na mal schaun.
Die letzten 10 Beiträge
- Mädchen 4,5 geht nicht aufs klo
- Unsere Tochter (21 Monate) sehr ängstlich vor ungewohnten Situationen und Personen
- Bilirubin und erys im Urin Kleinkind
- Einschlafen mit Papa
- Kann ein 3 Jähriges Kind schon "deprimiert" sein
- !VERZWEIFELT! Mit Schnuller Haare ausreißen
- Schlafenszeit Kind 3 Jahre
- Junge 2 Jahre 12 Stunden keine nasse Windel
- Einschlafprobleme seit Abgewöhnen des Schnullers – wir sind ratlos
- Aufbewahrungsbox