Claudia.85
Hallo Hätte da mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Kindersitz Gruppe 3 ist er genau so erlaubt als Beifahrer zumontieren oder nur für als Rücksitz???
das kannst du in der beschreibung des sitzes und deines autos nachlesen!
Also es gibt Autos, da geht das nicht. Wir haben den Cybex und der geht sowohl vorn als auch hinten. LG
Gruppe 3 sitze sind für vorne erlaubt. Ich habe das mit sitzen von cybex, römer und maxi cosi schon gemacht und mache es immer noch.
Du darfst alle Kindersitze auch vorne einbauen wenn du das magst. Evtl. musst du den Airbag ausschalten aber sonst ist alles gut. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht