Mitglied inaktiv
.....und mir fällt nach einem Tag schon die Decke auf den Kopf! Mir ist so langweilig ohne sie und ich kann mit mir alleine gar nichts mehr anfangen. Geht das noch jemandem so oder nur mir? LG Jule
Wenn meine Kids mal bei Oma sind, fragen mein Mann und ich uns immer "was haben wir früher denn gemacht" Wir langweilen uns dann auch manchmal :-D Schieb dir ne DVD in den Recorder, lass dir ne leckere Pizza kommen und genieß es einfach. Kino wär auch ne Idee. Oder ganz mutig: Disco. Und tagsüber: Shoppen, Eisessen und dabei Leute gucken, Spaziergang gaaaanz ruhig und gemütlich.
ich würde ausschlafen, shoppen, sauna, massage, friseur, mit freunden treffen, mal ins kino gehen, die ruhe und ordnung daheim geniessen.......... v.
... ich vermisse das so! hab lotte 24h am tag, 7 tage die woche...
Die letzten 10 Beiträge
- Verhalten beim Einschlafen
- Windel
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren