Leonie_S
Hallo, ich bin 16 und habe einen 1 Jährigen Sohn den ich um nichts in der Welt hergeben möchte. Ich gehe auch jetzt wieder zur Schule, also bitte keine Verurteilungen bitte. Mein kleinem Manuel ist toll gesund. das sagt auch mein Kinderarzt. Jetzt hat meine Mutter gesagt, dass ich Maunel lieber beschneiden lassen soll, also so seine Vorhaut wegoperieren, weil das viel besser, sauberer und gesünder ist. Manuel ist aber voll Gresund am Pipimann. Meint ihr auch das die Vorhaut besser weg soll?
Eine Beschneidung aus nicht medizinisch erforderlichen Gründen ist Körperverletzung. Ein ganz klares NEIN! Sollte deine Mutter das Sorgerecht haben oder die Vormundschaft würde ich Notfalls übers Jugendamt/Gericht eine Verfügung beantragen, dass eben dieses nicht passiert und durchgeführt werden darf. Die Vorhaut hat einen seinen Grund. Und bei regelmäßiger Körperpflege ist es mit Vorhaut auch nicht unhygienischer als ohne.
und eine guter Arzt würde das ohne medizinische Notwendigkeit od. religiösem Hintergrund auch nicht machen. Deine Mutter hat unrecht, was sie erzählt, ist schon längst Schnee von gestern. Wenn man den Penis richtig wäscht, ist da gar nix unhygienisch. Zum jetzigen Zeitpunkt brauchst du dir da noch keine Gedanken zu machen. Gesünder usw. ist es auch nicht. Aus irgendeinem Grund wurde der Penis von der Natur so "gemacht". LG
Du bist doch ein Freitagsfake.
Die letzten 10 Beiträge
- Reaktion auf MMR-Windpocken Kombiimpfung
- Problem Labiensynechie
- Motorische Entwicklung 18 monate
- 4 jährige SPZ Untersuchung - was weiter? Eure erfahrungen
- Trocken werden
- Schlafprobleme mit 21 Monaten
- Immer wieder mit dem Kopf auf die Fliese.. fix und fertig!
- Ein Zahn nach dem anderen
- Trocken werden, wie „schützt“ ihr den Fußboden und Teppiche? Sind Töpfchen/Trainingshosen eine Alternative?
- Geteilte Geschenke oder doppelt?