Ami80
Hallo, Meine Kleine klagt über Ohrenschmerzen. Ich also ab zum HNO, sie hat auch Paukenröhrchen drin, ich dachte damit ist vielleicht was. Nein, alles ok, der Arzt kann nichts ungewöhnliches sehen. Kein Fieber keine sonstigen Krankheitsanzeichen. Es ist so dass sie teilweise echt ausflippt auch leicht zusammenzuckt und dann sagt es tut das Ohr weh. Ich hab sie heut mal gefragt ob es der Nacken ist der weh tut. Sie meinte ja...... Na ja sie ist 3 wie genau kann da so ne Aussage sein? Sie hat bevor es losging am Montag ein paar Purzelbäume gemacht. Kann es sein dass sie sie was verrenkt hat? Bin grad echt ratlos.... Morgen zum Kinderarzt? Grüße
Oh je deine arme Kleine! Kennst du einen guten Osteopathen? Ich tippe jetzt aus der Ferne einfach mal so auf eine Zerrung durch die Purzelbäume. Wenn ihr das so weh tut würd ich wirklich ganz schnell einen Termin beim Osteopathen machen. Alles Gute und sag doch mal bescheid.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht