PefectMum
Hat jemand von euch dieses Buggy und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wonderwalk/product/8001111/L/0/Reise-Buggy.a930.0.html
Wir haben den 3Rad-Sportwagen von Wonderwalk. Bei dem ist nach etwa 5 Monaten eine Verbindungsstange abgefallen, die den Wagen stabil gehalten hat. Wurde zwar repariert, aber wir haben dann auch einen neuen Wagen geholt. Nach dem Vorfall würde ich keinen Wagen mehr von der Marke kaufen. Haben jetzt den Graco Citisport und sind super zufrieden. Er ist leicht, hat einen großen Korb, verstellbare Rückenlehne und höhenverstellbarem Schieber.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht