Dani134
Hallo Unsere Maus soll bald ein neues Bett bekommen. Wegen Platzmangel hatten wir an ein Hochbett gedacht. Welche Erfahrungen habt ihr welche Marke ist stabil Paidi ist ja sehr teuer ich habe eins von Flexa gesehen Flexa white kennt das jemand. Lg Dani
Wir haben das KURA von IKEA. Das hat damals 139€ (ungefähr) gekostet und mein Sohn hat es jetzt schon über 5 Jahre. Natürlich gibt es superteure Betten, die ganz toll sind, aber wir sind mit unserem völlig zufrieden. Es sieht schön aus und ist nicht so hoch.
wir haben es diese Woche gekauft und ich finde es macht eine super Eindruck!
Flexa ist super - aber günstig ist es nun auch nicht eben. Das 'White' kenne ich nicht. Wir haben die Classic-Linie in whitewhashed - das älteste Bett ist inzwischen 6 Jahre alt das neueste ein Jahr. Wir haben damals mit halbhoch angefangen, hatten dann Stockbett und jetzt stehen ein Stockbett und ein ganz hohes
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht