Mitglied inaktiv
HUHU MÄDELS! hab mal ne frage!Hat jemand den Hauck 3 Rad Jogger M-530??Kann mir jemand sagen ob der gut ist???
Hallo... Von Hauck würde ich generell abraten...und von Joggern halte ich eh nix...mir ist vor 6 Jahren mal ein ABC Jogger umgekippt, desswegen nie wieder ein Jogger.
kann über hauk kinderwagen nur schlechtes sagen! unser babyfachmarkt bietet schon keine mehr an. lg mandy
man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis möchte. Wir waren superzufrieden. Für Leute, die täglich Langstrecken laufen (müssen), ist der sicherlich nix, aber für Leute wie mich, die halt einen zum Spazierengehen, ab-und-zu Skaten u. Joggen verweden, perfekt. Und ich habe mit Hauck bisher immer gute Erfahrungen gemacht (unser Reisebett ist noch von meiner Schwester, 15 J. alt und immer noch top, Wickeltasche u. eben Jogger auch super). Ich finde wie gesagt Preis-Leistung völlig in Ordnung :-)
genau den hatten wir auch und der ist mir total auseinander gefallen....habe ihn dann zurückgebracht. aber vielleicht war es ja ein montagsmodel;-) die reisebetten sind super haben wir auch.
Die letzten 10 Beiträge
- Urlaub- Bedenken wegen Balkontür
- 23 Mo. zieht unsere Energie.
- Mädchen 4,5 geht nicht aufs klo
- Unsere Tochter (21 Monate) sehr ängstlich vor ungewohnten Situationen und Personen
- Bilirubin und erys im Urin Kleinkind
- Einschlafen mit Papa
- Kann ein 3 Jähriges Kind schon "deprimiert" sein
- !VERZWEIFELT! Mit Schnuller Haare ausreißen
- Schlafenszeit Kind 3 Jahre
- Junge 2 Jahre 12 Stunden keine nasse Windel