Gea
Ab wann sollte/kann man Haarshampoo für die kleinen verwenden? Wir baden recht häufig, aber Haarewaschen machen wir eigentlich nur 1-2 mal die Woche. Hab in letzter Zeit aber immer mal das Gefühl das die Haare fettig aussehen... also meine Frage kann bzw. sollte ich schon Haarshampoo verwenden? Der kleine Prinz ist jetzt 14Monate. Grüße Gea
Na klar kannst du die Haare mit Shampoo waschen.Ich hab damit angefangen als es mit dem Milchschorf los ging,so mit nem halben Jahr.Hab immer das Babyshampoo von Bübchen genommen,das roch immer so gut.Alles gute...
hallo, klar kannst du shampoo verwenden. wir benutzen das von schauma, das für kinder.ich finde, die haare glänzen schön nach dem waschen. lg marijana
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht