Elternforum Rund ums Kleinkind

gibts Thermo Trinkflaschen für unterwegs

gibts Thermo Trinkflaschen für unterwegs

caloderma

Beitrag melden

Hallo... Ich finde es ziemlich unangenehm wenn wir im winter spazieren gehen und das Wasser in der Trinkflasche wird eiskalt. Hab auch mal ne Thermoskanne mit tee mitgenommen aber das war mit der tasse so umständlich. Gibts ne Thermoskanne für kids aus der man direkt trinken kann? Und die natürlich auch dicht ist und man sie in den Rucksack stecken kann? Ich freue mich auf eure Antworten :-)


mamaben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caloderma

Natürlich. Im Internet gibt es zahlreiche Angebote von Isolier- und Thermoflaschen für Kinder. Da kann das Kind direkt daraus trinken. Kosten 20-30 euro pro. Sind dann halt ohne Sauger. Ich perönlich habe einen Wärmflaschenhalter benutzt für unterwegs und an dem KiWa angebracht (gibt auch als Gürtel)


Christina mit Flo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caloderma

Meine Kinder haben eine von Alfi, hält wunderbar warm und dicht.


Kräuterzauber

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Wir haben auch die alfi Flaschen. Die großen Schulkinder benutzen sie auch noch gerne.


Bivi76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caloderma

Wir haben auch eine Alfi Isobottle. Ich finde die so toll, weil es sie in so vielen verschiedenen Motiven und Farben gibt!


Häsle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caloderma

Hier auch Alfi Iso Bottle für beide Kinder (9 und 1 1/2 Jahre alt). Die sind super. Halten dicht und warm und haben eine große Öffnung zum Befüllen und Abwaschen. Man muss nur aufpassen, dass die Kinder den Verschluss beim Öffnen nicht zu weit drehen, sonst geht er ab.


Itzy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Häsle

haben wir auch weil alle kinder im waldkindergarten waren. du musst nur schauen, die halten wirklich warm. bei z.b. 5 std. kiga kühlte da fast nichts runter, da musste ich gleich die trinktemperatur einfüllen. ich habe für mich eine große, ist auch für cappu und co super


Halluzinelle von Tichy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caloderma

Wir haben eine Thermohülle um die normale Trinkflasche von dm. Hat mal weniger als 5 Euro gekostet.