Brooklynn
Guten Morgen, Eigentlich Creme ich meiner 5jährigen Tochter so gut wie nie das Gesicht ein. Bei den Temperaturen im Moment bin ich aber am überlegen. Welche Creme benutzt ihr für eure Kleinen. LG Brooklynn
Speziell im Winter gegen Kälte, auch für Mami sonst drohen geplatzte rote Äderchen, muss ja nicht sein!
Kauffmanns Kinder Creme, lässt sich zwar schwer verteilen, aber hilft super! LG
Wind und Wetter creme von Weleda. Etwas ölig beim Auftragen, zieht aber schnell ein und riecht schön nach Sonne und Wärme. ![]()
x
wir haben auch Kaufmanns creme die ist bei diesem wetter super
die Kaufmanns Kindercreme nehmen wir auch
Der "Wind&Wetter-Balsam" von Weleda ist nur zu empfehlen! Viele sogenannte "Wind&Wetter-Cremes" enthalten als ersten Bestandteil Wasser & dieses gefriert bei den Temperaturen auf der Haut - habe schon einige Kids mit geschädigter Haut deswegen gesehen & das sieht schlimm aus (tut bestimmt auch ziemlich weh)...Deshalb sind viele dieser Cremchens Schrott! LG, Daj
huhu, ich nehme Linola Fett für meine Mäuse:-)) Hilft suuper!! GLG Cully
Calendula Gesichtscreme von Weleda mit Bio-Olivenöl vermischt
Babylove oder Weleda Wind und Wetter, da schwör ich drauf. Benutzen wir alle, von klein bis groß, bei der Kälte. Tut auch Mama und Papas Haut gut! :-)
Ja die ist echt schön ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Meine Tochter hört nicht und kennt keine Grenzen
- Kleinkind 17m erbricht ohne erkennbaren Grund nach einiger Zeit nach dem Essen, Tage später dann erneut
- Mein Kind ist trocken, will aber nicht zur Toilette
- Kleinkind und Schreibaby
- Hypospadie fistelschließung schmerzen ?
- Zweijährige greift Kindern ins Gesicht, schubst, ist grob zu anderen – Was tun?
- 2,5-jährige Tochter greift und fummelt immer wieder im Mund der Eltern
- Kita Eingewöhnung Gescheitert
- Mittagschlaf bald 3 Jahre alt
- Urlaub- Bedenken wegen Balkontür