Irish83
Mein Mini kommt bald in den Kindergarten und ich suche nun eine gute Idee für ein Geschenk für die Tagesmutter. Mini war immer gerne dort und auch persönlich habe ich ihr viel zu verdanken. Einen persönlichen Brief werde ich schreiben, aber was dazu? Die Frau ist religiös (christlich), belesen und reist gerne. Mehr weiß ich nicht über sie.
Hallo, ich bin Erzieherin und hab unendlich viel "Müll" an Geschenken bekommen. Gefreut hab ich mich immer über etwas hochwertigeres, was ich verbrauchen konnte, z. B. Duschgel (gibt's jetzt auch mit Foto, für den, der's mag), Käse (hab mal von ner Mama nen großen Korb mit einer erlesenen Käseauswahl bekommen), Handcreme (nach dem Wickeln) oder auch Gutscheine (Buchhandlung?). Wenig Freude haben mir Fototassen, Fotokalender, Fotobücher, billige Pralinen, Servietten, selbst (und schlecht) verzierte Kerzen gemacht. LG und alles Gute für den Übergang, Philo
Wir hatten gerade Abschied. Haben zwei Fotos ausgedruckt Ein Bild von Jetzt und eins als sie dort angefangen ist mit Text, Danke für das schöne Jahr. Einen kleinen Blumenstrauß, eine Schachtel Merci und einen Gutschein für eine Buchhandlung. Denke auch, Staubfänger braucht man nicht. So kann sie sich was schönes Aussuchen. Es kam gut an.
Ich hab beim letzten Abschied vom Tageskind einen Gutschein für eine Physiotherapiepraxis bekommen (gehe dort zum Sport) Entweder gönn ich mir was sportliches oder (was sehr viel wahrscheinlicher ist) eine tolle Massage ♥ Die Eltern profitieren ja von einer entspannten Tagesmutter, jetzt ist der kleine Bruder hier :) Am bestern keine Tassen :) ich kenne keinen in meinem Umfeld der sich darüber wirklich freut. Wie oben schon stand Verbrauchsdinge fürs Wohlbefinden Gutschein vielleicht für eine Lesung, Buchmesse (falls in der Nähe) oder die Bücherei (kostet bei uns für Erwachsene Geld)
wenn sie gerne reist, vielleicht habt ihr einen delikatessenladen in der nähe wo sie dinge aus den ländern bekommt wo sie gerne hinreist. ich bin auch eher für verbrauchsartikel.
Die letzten 10 Beiträge
- Verhalten beim Einschlafen
- Windel
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren