Doreen84
Huhu, die Zwillinge von meiner Freundin haben bald Geburtstag. Sind zwei Jungs ud sie werden 2 Jahre. Hat jemand ne Idee was man schenken kann ohne das sie sich streiten? Soll ne Kleinigkeit sein ( so für jeden ca. 10 EUR ) Kauft man da was doppelt oder nicht? Beim 1 Geb. wars noch einfacher :-) Bin dankbar für Anregungen. Lg Doreen.
Jedem ein Fahrzeug für irgendwelche vorhandenen Sachen, z.B. Playmobil oder Holzeisenbahn? Also für jeden dann etwas, aber damit sie zusammen spielen können? Kugelbahn für einen, Hammerspiel für den anderen? Jedem ein Buch? melli
Jedem ein TUTTUT Babyflitzer ;o) Oder ein schönes Spiel ab zwei kann man dann ja auch wunderbar zu zweit (zu dritt) mit Mama oder OPapa spielen
Wir handhaben es immer so, dass es ähnliche sachen gibt, so dass es kaum streit gibt. ZB sachen für einen kaufladen, für einen obst, für den anderen gemüse; werkzeug, für einen eine säge, für den anderen ein hammer Oder 2 verschiedene bücher von einer sorte, z b die wieso weshalb warum bücher. Frag doch mal die mama, was sie sich wünschen. Mit namen personalisierte sachen (frühstücksbrettchen) sind auch immer schön! Lg lisa mit twins 01/2009
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht