Pixelmama
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Lust, mir bei der Planung zu helfen? Wir hatten so auf das gute Wetter gesetzt und haben keinen Plan B. Ich hab den Post ins Kindergeburtstagsforum gestellt: http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/Hilfe-bitte_13381.htm Vielen Dank schon mal!
Zu Faul? Denk selber nach...und lass dir was einfallen
wir werden eine petersson und findus geburtstag machen. ich mache pfannkuchentorte und es gibt fleischbällchen wie findus sie mag und die deko wird gebastelt. es gibt kleine mucklas als tischdeko aus pappe mit namen der kinder. bei schlechtem wetter wird etwas aus dem petersson und findus bastelbuch gemacht. ansonsten eine schnitzeljagd
Na, du bist ja ein Herzchen ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht