Stern+85
Hallo Weiß jemand was das für ne augenfalte ist? Unser kleiner sieht immer ganz müde aus, wegem Der Falte unter dem Auge ;-) trotz ausschlafen Danke
DAs sind die tränensäckchen- die sind bei deinem krümel bisserl geschwollen- deshalb ist die falte so ausgeprägt.
Doppelte Lidfalte, kann (muss nicht, also keine Panik) auf die genetische Veranlagung auf bestimmte Krankheiten hindeuten. Neurodermitis zum Beispiel. Googel mal "Atopie". Meine hat das auch aber sie hat weder neurodermitis noch Heuschnupfen oder ähnliches. Sie hat aber trockene Haut, und hin und wieder hatte sie atopische Ekzeme. Sieht er nur müde aus oder ist er müde?
Nein er sieht nur müde aus ;-)
Nein das ist nicht die doppelte Lidfalte. Die befindet sich wirklich unter dem Lid und nicht so weit unten. Wir haben die alle und auch die leichte Neurodermitis. Fuer mich schaut das einfach so aus, wie wenn sich die Pausbackerln platz schaffen. lg niki
Hallo ich habe diese Augenringer schon seit meiner Kindheit und habe sie auch an unseren Junior vererbt. Ist harmlos, man sieht nur dauernd müde aus. Wir auch schlimmer (bei mir sehr schlimm, incl. blau-brauner Schatten), wenn man dann wirklich müde ist.
Hallo! Schaut nach einem Epikanthus aus! lg
Die letzten 10 Beiträge
- Trocken werden
- Schlafprobleme mit 21 Monaten
- Immer wieder mit dem Kopf auf die Fliese.. fix und fertig!
- Ein Zahn nach dem anderen
- Trocken werden, wie „schützt“ ihr den Fußboden und Teppiche? Sind Töpfchen/Trainingshosen eine Alternative?
- Geteilte Geschenke oder doppelt?
- Kind in Laser von Selbstscannerkasse geschaut
- Kind 4 Jahre „hungern“ lassen? Wir sind komplett verzweifelt
- Brille nötig?
- Kita-Kind und Wochenbett