Mitglied inaktiv
Hi! Wir überlegen nächstes Jahr für unsere zwei Jungs einen Fahrradanhänger zu kaufen. Problem ist, wir haben wenig Platz, so dass der Anhänger leicht zusammenfaltbar oder klappbar o.ä. sein muss. Hat jemand Erfahrung und Tipps? Wir waren heute im Fahrradladen aber die hatten nur zwei Hersteller (Croozer und Thule) und drei Modelle, keine Beratung und faltbar sahen die nicht aus. Weiß vielleicht auch jemand wo man im Raum München, Augsburg, Landsberg, FFB schauen könnte? LG Lilly
Also wir haben einen Chariot, zwar noch nen alten und nen Einsitzer, aber meiner Meinung nach haben die von Thule nichts geändert und der Zweisitzer funktioniert genauso. Man kann den jedenfalls durch hochziehen von zwei Hebeln zusammenfalten und mit einem Handgriff sind auch die Räder abmontiert und so kann man den sehr schnell sehr klein bekommen bzw falten.
Wir haben den croozer, 2 sitzer, der ist auch zusammenklappbar. Mit rädern ab, passt er dann sogar in nen golfkofferraum;-)
Der croozer ist zusammenfaltbar, mein man schafft das in zwei Minuten
Ja. Wir haben den Croozer Plus also den Blauen. Der passt auch gut in den Koffer und ist leicht zusammenklappbar ( unter 1min)
Wir haben einen Chariot=Thule Zweisitzer mit großem Kofferraum. Der klappt schnell und gut, aber die Grundfläche des Zweisitzers bleibt erhalten, insofern werden die alle nicht winzig. Ich glaube, ich würde große Fahrradläden durchtelefonieren und fragen, was die stehen haben. Grüße, Jomol
Die letzten 10 Beiträge
- Trocken werden
- Schlafprobleme mit 21 Monaten
- Immer wieder mit dem Kopf auf die Fliese.. fix und fertig!
- Ein Zahn nach dem anderen
- Trocken werden, wie „schützt“ ihr den Fußboden und Teppiche? Sind Töpfchen/Trainingshosen eine Alternative?
- Geteilte Geschenke oder doppelt?
- Kind in Laser von Selbstscannerkasse geschaut
- Kind 4 Jahre „hungern“ lassen? Wir sind komplett verzweifelt
- Brille nötig?
- Kita-Kind und Wochenbett