missy5555
Hallo Mamis wollte mal fragen was gibt ihr euren zwergen so zum Essen als Zwichenmahlzeit...??meiner 2.Jahre bekommt immer Obst mit mal Haferflocken oder Kekse Jogurt gemischt mit Obst aber finde irgendwie immer gleich habt ihr mir ein tip...?Danke
Was meine liebt: Popcorn ohne alles! Natürlich zuvor selbst gemacht, mit Glasdeckel drauf, damit man beim Hüpfen zuschauen kann. ;-) Ansonsten vielleicht auch mal nen Pumpernickel mit Frischkäse oder Rohkoststicks mit Quark zum Dippen. Und natürlich auch mal den Klassiker: Breze ;-)
in dem Alter hat meine immer Reiswaffeln ,ohne alles,oder Filinchen.
Hallo, Luke hat auch immer gerne Reiswaffeln gefuttert. Aber auch diese früchteriegel von Hipp und ca. liebt er! Ansonst steht halt immer n Teller mit Obst aufm Tisch. Nur manchmal hat man eben keine Lust drauf und dann gibts auch mal n so n Laugenbrötchen. Bei real heißen die auch Fussballbrötchen! Die sind sau lecker!
Obst ist doch prima. Und da gibts ja schon viel Auswahl, dass man Abwechslung reinbringen kann. Ansonsten: Reiswaffeln, Cracker, Salzbrezeln, Trockenfrüchte, Müslikekse, Quark, Knäckebrot, Hirsebällchen, Obstriegel...
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht