Emily25
Wow, meine Maus hate heute Morgen "Puh" angesagt und ich habe sie gefragt, ob sie aufs Töpfchen will, sie sagte ja. Wir habens einfach versucht und siehe da: Erfolg. Wir haben das Produkt dann gemeinsam im Klo runtergespült udn sie sagte "Bye Bye!" Wir hatten ihr das Töpfchen spielerisch hingestellt, weil sie immer gesagt hat, wenn was in die Windel ging oder schon drin war, heute hat sie aber vorher rechtzeitig Bescheid gesagt....COOOL!!!! Stolz...
Prima! Aber nicht zu früh freuen, das kann auch schnell wieder vorbei sein (vorerst), wenn es "langweilig" wird. Und dann kommt der "echte" Durchbruch meist erst ein paar Monate später.
Ja, klar, wer weiß, wann es das nächste Mal klappt, aber egal...ich freu mich! Und selbst wenn es in ein paar Monaten klappt wäre sie immer noch früh dran!
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht