christine1974
Erbrechen und dabei Fieber ohne andere Symptome wie Durchfall -kennt ihr Mami s das? Danke
Meine Kinder haben nie Durchfall, immer nur Erbrechen und das sogar meist Fieber. Klingt nach einem normalen Magen-Darm-Infekt. Gute Besserung an euch
Ja, wir hatten im ersten Jahr immer mal wieder Erbrechen ohne sichtbare Ursache. Manchmal war Fieber dabei, manchmal nicht. Seitdem sie ein Jahr alt ist, ist es sehr wenig geworden. Wir (KiA und Eltern) haben es irgendwann auf die Zähne geschoben. Sie wächst und gedeiht gut und da es nicht wöchentlich vorkam (eher sporadisch 1-5 mal in 3 Monaten), haben wir es nicht näher abklären lassen.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht