babysonnenschein
Wir sind die Engel der Traurigkeit! Mit unseren Tränen füllen wir die Meere und es kommt die Sinnflut und ihr fühlt es nicht.... Wir sind die Engel der Traurigkeit! Mit unseren schweren athmen kommen die Stürme und ihr fühlt es nicht.... Wir sind die Engel der Traurigkeit! Unsere Herzen sind schwer vor Schmerz wir schicken euch die schweren Erdbeeben und ihr fült es nicht... Wir sind die Engel der Traurigkeit! Euer Glauben an Gott und die Engel ist so verschieden das ihr Kriege führt und ihr fühlt es nicht. Wir sind die Engel der Traurigkeit! Wir legen unsere Flügel über eure einzige kalte Erde und versuchen euch zu warnen doch ihr fühlte es nicht.. Wir sind die Engel der Traurigkeit!
Warum so ein trauriges Gedicht? Ist etwas passiert?
melli
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht