LeonS2007
Hallo zusammen, unser kleiner Sohn lutscht extrem am Daumen, den ganzen Tag und nachts auch, der Daumen ist schon echt wund. Was kann man tun, um ihm das abzugewöhnen? Hat jemand Erfahrungen? Ganz liebe Grüße
Es gibt doch irgendson ekliges Zeug was man auf die fingernägel schmieren kann damit man aufhört an den nägeln zu kauen, glaube ich. Vllt. hilft sowas ja?
als meiner sohn eingeschult wurde, hat er festgestellt, dass "DAS" zu einem schulkind nicht mehr passt. er hat sich selbst von jetzt auf gleich abgewöhnt (die ersten tage pflaster auf den daumen). er hat keine zahnfehlstellung. warte ab. es erledigt sich von selbst.
bei meinem Sohn hat sich der vordere Zahn leicht verformt, weiss jemand wie so eine Salbe heißt? Dann würde ich bei KiA nachfragen, ob ich die Salbe drauf schmieren soll. Ganz liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht
- Echolialie mit 3,5 Jahren
- Brille 14 Monate
- Kloverweigerung
- Sonnencreme abwaschen
- Suche Erfahrungen von Eltern von Kindern mit Autismus - Achtung lang