SiJoJoFrAl
wir haben fuer unsere 3,5 jaehrige diesen Sitz in unserem Auto. http://www.amazon.de/Cybex-512108001-Pallas-Autositz-Gruppe/dp/B005PMMEIE/ref=sr_1_9?s=baby&ie=UTF8&qid=1374479369&sr=1-9 Nun brauchen wir einen neuen Zweitsitz, weil ihr Recaro 'auslaeuft'. Ich ueberlege nun auch fuers Zweitauto (Omas) einen Pallas oder Isis zu nehmen. Oder evtl das Modell OHNE Fangtisch, falls der sowieso bald nicht mehr passt, aber wann ist das etwa? Unsere Tochter meckert zwar manchmal kurz, aber da gibts keine Diskussion, sie nimmt immer den Fangtisch und wird ihn solang nehmen wie er passt. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Danke!
Wir haben den Cybex. Und mein Sohn liebt den Fangtisch auch mit knapp 4 noch heiß und innig. Da er aber ziemlich groß und schwer (19 kg) ist, werden wir ihn wohl bald weglassen müssen. Im Winter passt der sonst nicht mehr...
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht