MutterAngelika
Hallo zusammen, habe diesen Buggy auf ebay entdeckt und finde ihn sehr ansprechend. Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351120329308&ssPageName=STRK:MESE:IT Vielen Dank im Voraus Angelika
Du hast recht, er sieht wirklich ganz gut aus. Ich wäre aber vorsichtig. Man empfahl uns damals immer das Kind im Buggy Probe sitzen zu lassen. Dadurch sieht man, ob sich das Kind darin einigermaßen wohl fühlt und ich würde es Dir empfehlen, damit Du Probe-Schieben kannst. Bei vielen Buggys passiert es, dass Du während dem Schieben mit den Füßen an die Hinterräder stößt und das nervt... Es gibt immer wieder super Angebote bei Toys ´r´ us, Baby-Welt, Baby Butt und ähnliches. Auch für den ungefähren Preis vom ebay-Buggy. Wir haben den von kiddy und sind super zufrieden. Gibt mal andere Farben, außer schwarz, braun usw. Hat 140 € gekostet, aber der hält ganz sicher zwei Kinder lang durch :-)
Habe mir den Buggy nun doch gekauft. Bin ganz zufrieden.
Lieferung ware wahnsinnig schnell und ich finde den Buggy in natura noch schöner als auf dem Bild. Für das Geld finde ich den Buggy top. Aber du hast recht, man sollte schon aufpassen, dass das Kind bequem sitz. Gott sei Dank passt es bei diesem Buggy. Kann den nur empfehlen.
Gruß
Angelika
Die letzten 10 Beiträge
- 1-Familie- Warum?
- Würdet ihr eure Kinder Bonbons vom Klomann essen lassen?
- Ich weiß nicht mehr weiter! :(
- Sohn 2 Jahre orientiert sich nur noch an Männern
- Kind tobt beim Einschlafen bei einem Elternteil
- Kleinkind verkneift sich klogang
- Zweijähriger reibt sich ständig die Nase
- Verwendung von Pronomen
- Autismus
- Wer hat/hatte eine ähnliche Entwicklung?!