Mitglied inaktiv
Hallo, wollte mal fragen wie Ihr das macht....ich habe einen süßen Baldachin (also so ein rundes Ding und ganz lang hängt daran quasi ein Insektennetz) der über dem Kopfteil des Bettchens von meiner Tochter hängt. Nun ist sie 10,5 Monate alt und schläft auch seit ein paar Wochen nachts in ihrem Zimmer. Ich habe mitbekommen, dass die kleine Maus an dem Netz spielt und mit den Fingerchen zwischen die Gitterstäbe geht und sich das Netz ins Bett zieht. Habt ihr Tipps, wie man das vermeiden kann oder was man sonst Schönes übers Bett mchen kann, ohne das man sich Sorgen machen muss, das die Kleine sich in dem Netz verhheddert? Ihr Zimmer hat das Motto "Feen".Wäre Euch dankbar für Tipps.Liebe Grü0e Bridget
Tja, das wirste nciht verhindern können, wenn du ds Ding drann lässt. Ist ja auch was lustiges udn fühlt sich eigenartig an... drann ziehen kann man auch gut!
Wie wär es denn mit einem Baldachin in Blattform? Gibt es bei Ikea. Der würde doch auch gut zum Thema Feen passen und kann von deiner Lütten nicht ins Bett gezogen werden! Guckst du hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60054636 Alles andere wird erfahrungsgemäß ins Bett gezogen... Oder du bindest den Himmel unten an die Beine vom Bett, falls das geht.
Huhu,
wir hatten unseren Himmel auch irgendwann (mit glaube ich 12 Monaten)bei Sohnemann entfernt da er diesen auch immer zu sich ins Bett zog.Vor ein paar Wochen ist in er in ein größeres Bett umgezogen nun hat er eine Halbkugel (nennt sich Kura) sieht aus wie ein Iglu über seinem Bett hängen.Das Teil gibt es auch bei Ikea
.
Habe mich zwar Anfangs geärgert das ich den schönen Himmel mit den Hexenmäusen /Zaubermäusen abmachen mußte .Aber bald kommt er wieder zum Einsatz bei unserem 2 Kind .
Mfg Merlin112
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkind plötzlich extrem anhänglich
- Gesellschaftsspiele mit 3,5
- Dreijähriger Junge flippt öfters aus - Frau sagt evtl. Autismus, Vater sagt Trotzphase
- Bett 160x80, Erfahrungen?
- Blaue Lippen beim Rennen
- Thema Laufen
- Ich weiß nicht mehr weiter, er isst einfach nichts
- Mundfäule Erfahrungen
- Trinkt sehr viel Pre
- 18monate alt plötzlich anders seit baby da ist..