MirgehtsGUT
Hallihallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Ich habe letztes bei uns im Supermarkt bei einer fotoaktion mitgemacht von kids Profi Porträt. Die Fotografin war sehr nett und bei der Anschauung haben uns auch einige Bilder sehr gut gefallen die wir bestellen mussten und direkt bezahlen. Angeblich werden sie innerhalb drei Wochen geliefert... Nun sind bereits vier Wochen um. Ich habe begonnen den Kundenservice anzurufen. Leider sind alle Mitarbeiter belegt und man wird aus der Leitung geworfen. Habe auch eine mail geschrieben. Keine Rückmeldung. Heute habe ich es nochmal versucht. Keine Warteschleife mehr von kids Profi sondern es hörte sich an wie ein normaler AB mit NL Akzent.ich verstehe nichtmal alles. Und von kids Profi ist gar nicht die rede. Was soll ich nur tun? Haben über 70euro bezahlt. Hat jemand auch schon mal mit diesen Leuten zu tun gehabt? Oder bei diesen shootings mitgemacht? Weiß grad echt nicht weiter... Und ärger mich natürlich total!
Dann würde ich mal direkt im Supermarkt nachfragen, was das für eine Firma ist und wie Du jetzt zu Deinen Fotos kommst. Aber sag mal, 70 Euro für Schnappschüsse aus dem Supermarkt?
Also die Bilder sind wirklich schön geworden. Haben die Bilder in fast a4 bestellt.deshalb.wesentlich günstiger als bei unserem Fotografen. Und bei dem hatten die Kinder auch eher Angst als Spaß am Fotos machen.also bis jetzt fanden wir das sehr gut....
Kanntest du denn Leute die da auch Fotos haben machen lassen? Vlt kann man sich zusammenschließen. Ansonsten würde ich auch im Geschäft nachfragen. Aber nicht an der Kasse sondern offiziell beim Chef. Kommt da nichts raus, ab zur Polizei. Wenn das Betrüger sind, gibt es noch mehr "Opfer".
Kenne dieses Fotografen die Fotos in Geschäften machen. Mal Ikea, Supermarkt, Toysrus, ... Habe das schon zwei mal gemacht. Also Bilder machen lassen und dann konnte ich die 3 Wochen später in dem gleichen Geschäft abholen und dann direkt bezahlen, aber die Bilder habe ich sofort bekommen. Hast du denn eine Quittung bekommen mit genauer Anschrift und Firmierung?
http://www.kidsprofi-reorder.com/de/%C3%BCber-uns/das-sind-wir.html Frag doch mal in dem Supermarkt, ob die noch andere Kontaktdaten haben.
Ja wir haben eine Quittung und eine Bestellnummer usw.alles. Wir hätten auch einige Sachen direkt da mitnehmen können. Wollten aber nur einzelne Bilder in bestimmten Größen. Deshalb mussten wir die bestellen. Ja genau die sind das. Aber was nutzt mir eine Nummer wenn ich keinen Kontakt zu denen aufnehmen kann... Meint ihr wirklich ich bekomme bei dem Supermarkt andere infos als von deren Internetseite? Kann ich mir nur schwer vorstellen...
Es gibt nur einen Weg es herauszufinden!
Aber warum bezahlt man denn so viel Geld für etwas, was man noch gar nicht in den Händen hält, bzw. dann wirklich gesehen hat? Supermarkt nachfragen wäre auch mein Rat, ansonsten noch eine Email schreiben oder auf AB sprechen und mit rechtlichen Konsequenzen drohen.
Habe ich mich auch gefragt.... Zumal lt Internetseite auch die Zahlung am Abholtag mgl ist?! Hier stehen die wichtigsten Daten samt Adresse. Ich würde schriftlich in Verzug setzen und die Zahlung zurückfordern, wenn innerhalb der dann gesetzten Frist nichts passiert. Denke schon, dass die sich melden, ist ja nun keine "Wischiwaschifirma".
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