henimaus
Hallo. Unser 4jähriger sohn bekommt ein hochbett. Aber dafür gehts nicht mehr bei mama u. Papa ins bett. Ich hab ihm vorgeschlagen ein großes Blatt zu machen. Und dort für jeden tag oder nacht die er in seinem bett geschlafen hat,bekommt er einen aufkleber. Hat er 5 Aufkleber bekommt er ein kleine Überraschung,ü ei oder so. Jetzt meine frage. Was soll ich auf das große Blatt schreiben? Also wie soll es heissen? Mir fällt absolut nichts ein. Danke für eure Tipps
ich habe mal gesehen, dass man ein kleines Bild gemalt hat. Zum Beispiel könntest Du eine Wiese mit Blumen malen. Jede Blume hat dann z.B. fünf Blütenblätter, die durch die Aufkleber ersetzt werden. Oder Du denkst dir ein Bild zum Thema schlafen aus, da es ja um das eigene Bett geht. Dann könntest Du es vielleicht meine Traumpunkte nennen.
Danke das ist eine super Idee. So werde ich es machen. Danke
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht