walle
Hallo..hab mal eine Frage an Euch Mamis..unser Sohn 2 Jahre hat seit ca. 2 Wochen öfter mal ziemlich heftig blaue Flecken an den Beinen.Also Knie und Schienbeine. Seit wir jetzt wieder öfter draussen sind und er wies halt so is öfter mal hinbollert..meist auf unebenen Wegen, oder im Wald. Was mir auffällt grade wieder am Knie ist jetzt wieder ein ziemlich grosser ganz dunkler. den Sturz dazu weis ich auch noch. Aber habt ihr dass auch bei Euren Mäusen dass diese Flecken so dunkel werden ( braun-schwarz)?? LG
mach dir mal keine Srgen. bei uns ist es genauso. Ganz schlimm...wir haben fast keine freien Stellen mehr... ;-))
Ok Danke :-) für Deine Antwort. Schönes We
Ich war vor ein paar tagen auch total erschrocken dadrüber. Mich wunderts eher das die kleinen das so super abkönnen, selbst wenn man drauffässt interessiert sie das nie. Egal wie schlimm der aussieht. Meine fällt alle nase lang hin und hat auch immer irgendwo blaue flecken, ganz schlimm.
Hallo, haben meine immer noch .... die Beine vom Jüngsten sehen manchmal aus wie Fallobst. Bei ihm sind sie am Anfang auch so dunkel.
Meine Große (jetzt 4,5) hat seit sie laufen kann durchgehend solche blau-schwarzen Beine. Ich glaube das liegt vor allem an unserer Treppe. Sieht im Sommer besonders toll aus, wenn sie - wie eigentlich immer -irgendein rosa-rüschen-Kleidchen anzieht und Prinzessin spielt ;-)
Lieben Dank Euch für die vielen Antworten :-) das beruhigt mich.LG ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht