Wellifreund
Hallo, eine gute Freundin ist Lehrerin an der Grund- und Mittelschule Straßkirchen. An der Schule soll im Sommer ein Spendenlauf zu Gunsten der Multiple Sklerose Gesellschaft stattfinden. Um diesem Spendenlauf einen möglichst großen Zulauf zu bescheren, hat die Schule an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem ein Auftritt einer in der Region populären Band verlost wird. Den Auftritt gewinnt die Schule mit den meisten Facebooklikes. Könntet ihr bitte hier https://www.facebook.com/sparkasse.niederbayern.mitte/app_218787408249440 für die Grund- und Mittelschule Straßkirchen abstimmen? Herzlichen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Madeleine
Wollte eben voten, aber die Abstimmung ist schon beendet....Eure Schule hat aber trotzdem gewonnen :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht