wellensittich
Hallo, meine Tochter wird jetzt dann 3 Jahre alt. Sie schläft in dem umgebauten Gitterbettchen. Bisher hat sie im Schlafsack noch geschlafen. Ich wollte ihr eine Bettdecke kaufen und bin jetzt am überlegen welche Größe. Schläft sie in so einem Gitterbettchen noch lange? Soll ich gleich die nornale Bettdeckengröße kaufen? Vielen Dank für eure Antwort.
mein sohn hat mit drei jahren ein normales bett bekommen. ihm wurde das kinderbett zu klein. die bettdecke haben wir getauscht, als auch diese zu klein war. wenn sich deine tochter noch damit gut zudecken kann, ohne das die füsse rausgucken, dann ist doch alles ok;-) lg tina
ja, mit 3 Jahren hatten meine schon eine normale Bettdecke und auch ein normales Bett. Im umgebauten Gitterbett ist eine normal grosse Decke unpraktisch, die wird immer runter fallen, denke ich. LG
Unser Knirps hat mit 18 Monaten ein normal großes Bett bekommen und kurz darauf auch direkt seine eigene große Decke, also 135x200. Allerdings nutzt er beides selten da er bei uns im Bett schläft. Er ist jetzt 2 1/2.
Die letzten 10 Beiträge
- Meine Tochter hört nicht und kennt keine Grenzen
- Kleinkind 17m erbricht ohne erkennbaren Grund nach einiger Zeit nach dem Essen, Tage später dann erneut
- Mein Kind ist trocken, will aber nicht zur Toilette
- Kleinkind und Schreibaby
- Hypospadie fistelschließung schmerzen ?
- Zweijährige greift Kindern ins Gesicht, schubst, ist grob zu anderen – Was tun?
- 2,5-jährige Tochter greift und fummelt immer wieder im Mund der Eltern
- Kita Eingewöhnung Gescheitert
- Mittagschlaf bald 3 Jahre alt
- Urlaub- Bedenken wegen Balkontür