HappyFelix
Hallo liebe Mamis und Papis! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach. Mein kleiner Schatz ist nun 18 Monate alt und geht noch nicht in die Kita. Jedoch möchten wir, dass er den Umgang mit Kindern "lernt". Da er ein richtiger Wirbelwind ist, möchten wir zum Kinderturnen. Wie sind da eure Erfahrungen? Kennt jemand in Berlin-Marzahn oder Umgebung eine gute Einrichtung diesbezüglich! Dankeschön! LG
Frag doch einfach mal bei den Sportvereinen nach. Da gibt es bestimmt Mutter-Kind-Turnen.
Hast du mal an einen Indoorspielplatz gedacht? Das Bim Boom Kinderspielland (Nahe S Springpfuhl) finde ich gut. Meine Tochter (2,5) geht auch noch nicht in die Kita und ist Kindern gegenüber recht scheu, aber beim Toben kennt sie nichts!
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht