Jine87
Huhu ihr lieben.... ...habt ihr ein paar Vorschläge für mich und meinem Sohn (3Jahre), was wir für unseren Weihnachtsbaum basteln können??In diesem Jahr soll der Baum nur mit gebasteltem geschmückt werden....=D LG Jine
Diverse Weihnachtsmotive aus Salzteig! Und dann schön anmalen...sieht Klasse aus!
Wir haben letztes jahr tannenzapfchen (aber so kleine dicke, nicht diese langen dünnen, weiß nicht, ob die anders heißen!) mit kleber und glitzer bearbeitet, das sah richtig toll aus, haben wir auch aufgehoben und werden die tage rausgekramt! Ansonsten sterne, zB aus stroh oder auch so kugeln aus wolle! Viel spaß dabei!
Super Anleitungen für Bastel-Legastheniker wie mich: http://www.basteln-gestalten.de/weihnachtsbastelei
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht