Elternforum Rund ums Kleinkind

Backenzähne

Anzeige kindersitze von thule
Backenzähne

Naddl29

Beitrag melden

Hallo ihr, Ich Dreh noch durch mein fast zwei jährigem Sohn macht grad glaub an den Backenzähnen rum... Er isst ganz schlecht weint viel sagt immer aua wenn er an die Zähne oder an den Mund kommt.... Wie war das denn bei euch? Und was kann ich tun komm mir so hilflos vor weil ich weiß das er Hunger hat aber nix isst weil es weh tut....????????


Krümelchen0702

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naddl29

Bernsteinkette wirkt bei uns Wunder. Wirkt zwar nicht sofort, aber am nächsten Tag sollte es dann schon etwas besser sein. Gibts bei Dm für ca. 7 Euro. Sehr zu empfehlen. Gute Besserung


Naddl29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümelchen0702

Die Bernstein Kette verträgt er nicht:-/ bekommt ausschlag davon! Naja war heute beim Arzt er hat ne starke Hals Entzündung die bis zum Zahnfleisch gewandert ist.... Jetzt bekommt er Medikamente und ich hoffe es wird bald besser... Trotzdem DANKE :)


Nachtwölfin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naddl29

Meine Tochter ist auch 2 Jahre und hat seit einigen Monaten mit ihren letzten 4 Backenzähnen zu kämpfen. Habe festgestellt, dass bei ihr auch in diesem Alter ein gekühlter Beißring super ankommt. Ansonsten gebe ich ihr ab und zu Osanit-Kügelchen, auch wenn ich nicht so recht von Homöopathie überzeugt bin, meine Kleine glaubt, dass sie wirken, dann tun sie's auch ;-). Und wenns ganz schlimm wird, also wenn die Zähne am Durchbrechen sind, gebe ich auch schon mal etwas Dentinox drauf, aber nur nachts, damit sie schlafen kann. Hoffentlich dauern die nicht ganz so lang wie die letzten 4 Backenzähne!!! Solidarische Grüße Nachtwölfin


Naddl29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Es waren nicht die Backenzähne... Er hatte mundfäule und ganze Woche mein armer Schatz.... Naja jetzt sind wir auf dem weg der Besserung noch bisschen husten und Schnupfen aber das geht vorbei :)