Tueddy
Hallo Bald kommt bei uns das 2. Kind. Für beide brauchen wir dann ein Babyphone. Haben momentan eins von motorola. Wer kann mir noch ein gutes Babyphone empfehlen, wo die Reichweite auch sehr gut ist, sodass wenn wir mal ausgehen, daß Babyphone auch zu den Nachbarn bringen können? Gruß
phillips, avent...
Also wir benutzen nur noch die App auf unseren Smartphones. Funktioniert super und theoretisch mit unendlicher Reichweite (wobei man dann praktisch natürlich nicht schnell genug beim Kind ist). Das Gerät von meinem Mann kommt zum Kind und meines ist bei uns. Aber wir sind auch nur Gelegenheitsnutzer, denn in der Wohnung selbst brauchen wir kein Babyphone.
Ich kann auch nur das Philips Avent empfehlen.
Bei Schwiegereltern funktioniert es ohne Murren, wenn das Kind unterm Dach schläft und wir hinten im Garten grillen. Sind zwar nur 80m Luftlinie, aber mit viel Haus dazwischen ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkind und Schreibaby
- Hypospadie fistelschließung schmerzen ?
- Zweijährige greift Kindern ins Gesicht, schubst, ist grob zu anderen – Was tun?
- 2,5-jährige Tochter greift und fummelt immer wieder im Mund der Eltern
- Kita Eingewöhnung Gescheitert
- Mittagschlaf bald 3 Jahre alt
- Urlaub- Bedenken wegen Balkontür
- 23 Mo. zieht unsere Energie.
- Mädchen 4,5 geht nicht aufs klo
- Unsere Tochter (21 Monate) sehr ängstlich vor ungewohnten Situationen und Personen