kathi3001
hallo mal eine ganz andere frage, habe am sonntag schmutz ins auge bekommen , war ein arbeitsunfall. war am montag beim augenarzt, hatte druckgefühl im linken auge. hat auch noch was rausgeholt. dann ab dienstag bis jetzt druckgefühl auf den rechten, trotz augentropfen. hab nun schiss nochmal hinzugehen , sind ja nicht grad überfreundlich. was kann ich tun danke
Hallo Kathi, ehrlich gesagt, verstehe ich dein Zögern nicht ganz. Geh wieder hin, dafür sind sie doch da! Wer war denn nicht freundlich? Sofern der Arzt nicht gesagt hat, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Besserung eintritt, solltest du gleich morgen wieder hin. Sind dann ja auch schon 4 bzw 5 Tage. Ehe du dir noch ne richtig dolle Entzündung einfängst... Gute Besserung!
Definitiv nochmal zum Arzt! Und wenn es in deiner Nähe einen anderen augenarzt gibt, dann wechseln - aber auch sonst wäre mir mein Augenlicht aber wichtiger als unfreundliche Behandlung.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht