marijanam79
Guten morgen! Meine maus, 2 3/4 jahre, hat seit dienstag 2-3 mal täglich stuhlgang. Er ist rot-braun, "normal", also weder hart noch flüssig, riecht aber sehr sehr heftig. Ähnlich wie bei durchfall. Sie sagt aber, dass ihr nichts weh tut. Könnte es trotzdem ein infekt oder virus sein? Bin mir nicht sicher ob ich zum kinderarzt heute soll jetzt vor dem wochenende?!?! Lg marijana
Hallo. Ich würde zum Arzt gehen. Stuhl, der säuerlich oder faulig riecht, muss mal begutachtet werden. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist, aber wenn es doch ein Virus ist, dann habt ihr es vielleicht bald alle. Das Beste ist du tust ein bisschen frischen Kot schon mal in einen neuen Zipperbeutel und gehst damit + Kind zum Arzt. Bei uns wars ähnlich und es war dann doch Magen-Darm-Infekt, der allerdings erst später richtig ausbrach. Ich hoffe, es ist nichts und drück die Daumen!! LG
Hat meiner auch immer wieder. Ohne sonstige Beschwerden. sowas kommt halt vor. Je nach dem auch was gegessen wurde. bei uns ist der Stuhlgang doch auch nicht immer gleich und riecht auch mal anders.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht